Vorbereitungen für den Abriss der alten Hütte

Siebe Jahre lang, leistete die alte Traktor-Garage, die an den alten Stadel angebaut war, treue Dienste als Schuppen für Werkzeug, Rasenmäher, Maschinen und vieles mehr. Doch, die Hütte steht mitten im Garten, den wir dieses Jahr auch endlich angehen wollen…

Kurz gesagt, die Hütte muß weg. Das sollte, dank eines Baggers mit Abbruchhammer auch nicht das große Problem werden.

Doch bevor mit dem Abriss begonnen werden kann, muß der Schuppen zunächst leergeräumt werden. Auch entsprechende Container zum Entsorgen der Abbruchabfälle mussten bestellt werden. Das Dach, vor allen die ganzen Holzteile wie Lattung, Sparren und Pfetten, nicht zuletzt auch das Tor wurden demontiert und das Holz aussortiert bzw. zu Brennholz gesägt.

Nun kann der Bagger kommen und das Werk vollenden.

 

 

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.