Projekt-Kategorien

Holzkunst
Holzkunst

Alles zum Thema Holzkunst…

Hausbau
Hausbau

Schritt für Schritt zum eigenen Eigenheim…

Speis & Trank
Speis & Trank

Alles zum Thema Speis und Trank…

Elektronik
Elektronik

Aktuelle Elektronik-Projekte…

 

Mein Interesse, eigentlich an fast allem, wurde schon sehr früh durch meinen Vater geweckt. Er hat mich schon von frühester Kindheit an, für alles begeistert, so gab es gemeinsame Besuche in den naturwissenschaftlichen Abteilungen des Deutschen Museums, unzählige Besuche in anderen Museen, Sehenswürdigkeiten und Städten und noch unzähligere Stunden im Hobbykeller, der sowohl zur Holzbearbeitung, als auch für elektronische Projekte und andere Basteleien bestens ausgerüstet ist.

Mit diesem Hintergrund konnte aus mir eigentlich nur ein, wie mich meine Freunde liebevoll nennen, kleiner Daniel Düsentrieb werden…

So bin ich bereits (hobbymäßig) als Braumeister, Möbelschreiner, Maler, Musiker, Modellflugpilot, Elektroniker, Chorleiter und letztendlich Häuslebauer und Familienvater unterwegs.

Hier eine kleine Auswahl der Themen bzw. Hobbys die ich verfolge:

Elektronik     Hausbau     Speis & Trank     Holzkunst