Vorbereitungen für das Fliesen des Erdgeschosses

Nachdem gestern die letzte, verbleibende Palette Fliesen für Gang, Küche und Speis angeliefert wurde, trug ich heute zunächst erst einmal wieder Fliesenpäckchen ins Haus… Eine knappe Tonne später erholte ich mich wieder beim Fliesenkreuze zupfen im Keller.
Am Nachmittag räumte ich zunächst unser Wohnzimmer leer. Anschließend grundierte ich den Estrich in Wohnzimmer und Speis und legte diverse Probemuster um zu sehen, welches uns für unseren zukünftigen Wohnzimmerboden am besten gefällt.
Zu guter Letzt begann ich noch damit, die Kellerfliesen von der Paltette in der Garage in den Vorratskeller zu tragen. Wieder 35 Packchen á 25 kg…

  

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.