Und noch mehr Sand…

Aushub

Heute früh, pünktlich um 07:00 Uhr ging es weiter.
Ein Bagger und zwei LKWs schafften um die Wette.
Gut die Hälfte des Sandes brachten wir noch problemlos auf unserem Grundstück unter.
Die andere Hälfte wurden wir peue a peue an diverse
vorbei kommende Landwirte und Bekannte los.

 

Aushub

So haben wir heute lediglich drei Fuhren Aushub sowie drei Fuhren Bauschutt entsorgen lassen müssen. Die restlichen 38 LKW-Ladungen haben wir bei uns unter gebracht.Unsere Baugrube ist auch mittlerweile auf eine beachtliche Dimension angewachsen.

Ist ja auch kein Wunder. Immerhin haben wir schon rund 700 cbm Erdreich ausgehoben.
So sind nun rund 2/3 der Grubenfläche auf der gewünschten Tiefe von 3,25m unter Null.
Die Tiefe haben wir kontinuierlich mittels Messlatte und Nivellierlaser kontrolliert.Morgen geht es dann noch ein letztes mal mit dem Bagger zur Sache.
Dann sollte der Aushub abgeschlossen sein.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.