Und auch auf der Terrasse geht es gut voran

Heute wurde wieder fleißig geschaufelt!

Der Kiesberg neben der Terrasse war zwar inzwischen schon ein gutes Stück kleiner geworden, immerhin wurden davon ja schon rund 3 Kubikmeter für den Hochweg verbraucht, jedoch war der stattliche, verbleibende Rest noch nicht da wo er eigentlich hin sollte…
Also begann ich heute damit, die erste Lage der Tragschicht auf der Terrasse aufzubringen. Dank des Nivellierlasers konnte ich auch gleich das nötige, leichte Gefälle einarbeiten, so daß das Regenwasser zukünftig vom Haus weg läuft.
Bis zum Abend war dann der Kieshaufen auch deutlich geschrumpft. Vermutlich benötige ich noch ein wenig mehr Material um die zweite Schicht fertig stellen zu können…

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.