Die vorerst letzte Deckenpaneele

Nachdem es zur Zeit gerade nicht all zu angenehm ist draußen zu arbeiten und in unserem Partykeller noch einiges an Material, wie noch zu verlegende Fußboden-Randleisten, Deckenrandleisten sowie Paneele für den Kellergang liegen, machte ich mich an unsere vorerst letzte Holzdecke.

Da wir die Lattung bereits vor unserem Einzug an die Decke gedübelt hatten, konnte ich direkt mit dem Verlegen der Paneele und dem Einbau der Deckenspots beginnen. Zum automatischen Schalten der Deckenbeleuchtung kommen auch im Kellergang wieder Radar-Bewegunsmelder zum Einsatz. Auch bei dieser Decke müssen wieder einige Bretter, vor allem im Bereich der Wasserrohre und des Treppenauges genau eingepasst werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.