Es werde Licht…

Heute stellten wir, bis auf die Randabschlußleisten, auch die Decke in unserem Erdgeschoßgang fertig.
Da hier einige Ecken und Winkel vorhanden sind, war einiges an Einpassarbeit zu bewekstelligen. Nicht zuletzt auch die Anpassung an die bereits montierten Treppenwangen und -blenden.
Auch unser Bewegungsmelder hat seinen Dienst aufgenommen, so ist es nun auch abends in unserem Gang angenehm hell. Wie bereits erwähnt haben wir uns für einen Radar-Bewegungsmelder entschieden. Der große Vorteil ist, daß der eigentliche Melder hinter der Decke verbaut werden kann und somit nahezu (eine Fotodiode mit 5mm Durchmesser, die den Dämmerungsschalter im Melder mit Informationen versorgt ist das einzige was zu sehen ist) unsichtbar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.