Endspurt! Zumindest auf der Südseite…

So, jetzt fehlten auf der Südseite nur noch 3 ganze L-Steine, ein zugeschnittener Stein und die Ecke.

Nachdem der Grenzstein gut sichtbar, die Ecke unseres Grundstücks markiert konnte ich recht genau die noch verbleibende Strecke, vom letzten gesetzten L-Stein, zur Grenze ausmessen. Ich schnitt mir einen der Steine entsprechend schmal zu. Die Steine für die Ecke, die auf Grund des Grenzverlaufs nicht im 90° Winkel, sondern ein wenig flachwinkliger ist, hatte ich bereits auf Gehrung zugeschnitten.
Dann wurden diese 6 Steine ebenfalls in ein erdfeuchtes Betonbett gesetzt.

Zu guter Letzt steuerte mein Nachbar an der Westseite noch eine Telelader-Schaufel voll Betonbruch bei, auf den ich dann im weiteren Verlauf die Randzeile setzen werde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert