U M Z U G – Der große Tag ist da!!

Heute ist es also soweit, nach 514 Tagen Bauphase (1 Jahr und 7 Monate) ist nun unser Umzugstag da.
Schon früh am morgen versammelten sich meine Frau mit ihren Mädles in Biberbach und ich mich mit meinen Jungs in Batzenhofen. Wärend die Mädels fleißig Fenster, Böden, Wände, Decken… putzten, verstauten wir Kisten und Möbel in diverste Transporter, Autos und auch einen kleine LKW.
Bis zum frühen Nachmittag, war dann auch schon das Gröbste in Biberbach und wir konnten uns hungrig über die 25 Pizzen her machen.
Vielen Dank an dieser Stelle an all unsere fleißigen Putz- und Umzugshelferlein!!

Ende? – Nein, natürlich nicht!

Es gibt noch jede Menge zu tun. Außenputz, Hofeinfahrt, Garten, Keller fliesen…
Also schaut auch ruhig in Zukunft ab und zu auf unserem Blog vorbei. Es wird sich noch einiges tun!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.