Und wieder ein früher Vogel…

Da sich dankenswerter Weise für heute unser Putzer zum Einputzen der Haustüre angekündigt hat (leider schon für halb sieben in der Früh), war ich auch schon wieder sehr fürh auf der Baustelle.
Am Vormittag, wärend der Putzer seine Arbeit erledigte, flieste ich noch eine Sockelleiste in unserer Waschküche. Somit muß jetzt nur noch verfugt und silikoniert werden und die Elektrogeräte können kommen. Da ich ein wenig zu viel Fliesenkleber angerührt hatte, fliesete ich kurzer Hand auch gleich noch die ersten Reihen in meiner zukünftigen Werkstatt.
Am Nachmittag verfugte ich noch den Boden unserer Speis und unserer Küche. So langsam können die Möbel kommen 😉

  

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert