Und wieder Galerie… aber auch nochmal Küche!?

 

Heute Vormittag begann ich zunächst wieder damit weitere Fliesen auf dem Boden unserer Galerie zu verlegen. Da ich mich aber langsam aber sicher immer weiter einbaute, muste ich mich zwecks Kleber-Trocknungszeit um eine andere Tätigkeit für den Nachmittag umsehen…

Da wir inziwschen auch schon unserer Küche bestellt haben, machte ich nicht, wie zu erwarten im Bad weiter an die Arbeit, sondern fing mit unserem Fliesenspiegel an der Küchenwand an.
Damit die frei hängenden Fliesen auf dem Kleber nicht nach unten rutschen können, dübelte ich kurzer Hand zwei MDF-Streifen als Anschlag an die Wand. Allein auf diesem kurzen Stück, ca. 1 m², habe ich rund 400 Fliesenkreuze vernagelt 🙂

 

 

 

 

 

 

  

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert