Küche abgeschlossen, erste Fliesen im Gang

Heute Nachmittag stellte ich zunächst noch den Boden unserer Küche fertig. Am Süd-Ost-Eck fehlten noch ein paar Fliesen, für die am Samstag weder die Zeit, noch der angerührte Kleber reichte.
Dann machte ich mich an die erste Reihe Fliesen im Quergang… nach 2 1/2 Stunden vermessen und trixen ist diese nun passend, fortlaufend zum Fliesenbild in der Küche und parallel zur Wand bzw. im rechten Winkel zur Treppe, mit dem richtigen Abstand zum Bodenanschluss an der Wohnzimmertüre, passend über die Estrich-Dehnungsfugen im Gang, verlegt.
Auch der Elektriker war die letzen Tage wieder fleißig, so sind nun mittlerweile fast alle Steckdosen und Schalter montiert.

  

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert