Gang, Küche, Speis… nur, wo fange ich an??

Beim Aussuchen der Fliesen entschieden wir uns, Gang, Speis und Küche mit dem selben Boden auszustatten. Eine 60 x 40cm Platte in Naturmarmor-Optik. Verlegt werden sollen die Platten im Halbverband, wobei das Verlegemuster über alle drei „Räume“ nahtlos verlaufen soll…
Nach einiger Planerei am PC wusste ich, wie ich wo beginnen muß, um möglichst an den Dehnungsfugen, den Türen, Wänden und Balkontüren keine schmalen bzw. kleinen Fliesenstücke zu bekommen.
So machte ich mich mit Kleber, Zahnkelle, Meterstab und Laser bewaffnet ans Werk und begann mit dem Fliesen unserer Speis. Der Übergang zur Küche verlief immerhin auch schon mal wie geplant.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert