…und wächst weiter…

 

In den vergangenen Tagen wurde das Regal neben unserem Grundofen weiter gemauert.
Hier ergab sich leider noch eine kleine Änderung. Ursprünglich waren drei gleich große Fächer geplant.
Da aber unser Ofeneinsatz nur eine Zulassung bis max. 4 Pa Unterdruck im umgebenen Raum besitzt und unsere Lüftungsanlage der Firma Vallox garkeine amtliche Bestätigung über Schutzeinrichtungen bzgl. Unterdruck vorweisen kann, kommen wir nicht um einen Unterdruckwächter herum. Dieser wird nun zwischen den beiden Fächern sitzen.

Da diese Woche auch mit dem Aufheizen des Estrich begonnen wird, haben wir die Elektrik im Heizungskeller soweit vorbereitet, daß die Installateure die Heizungsanlage in Betrieb nehmen können. Zum Schutz gegen direktes und indirektes Berühren spannungsführender Drähte wurde neben einer weiteren Steckdose auch der erste Lichtschalter inkl. Lampe installiert.

  

2 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.