Der erste Bodenbelag :) Fliesen für unser Heizungspodest

Heute war es soweit. Der erste Bodenbelag ziert unser Haus.
Nachdem wir ja bereits vor zwei Wochen unser Heizungspodest betoniert haben und am Montag unser Pufferspeicher für die Heizung aufgestellt werden soll, habe ich gestern noch Material zum Fliesen des Podestes besorgt. Damit das Fliesen heute einfacher zu bewerkstelligen ist, habe ich auf dem Podest noch eine selbstverfließende Bodenausgleichsmasse aufgebracht.
Heute verlegte ich dann zunächst die Fliesen, die ich dann am Abend noch verfugt habe. Zum Glück gibt es alle Materialien auch als schnell aushärtende Version. Sonst wäre es nicht möglich gewesen alles in nur zwei Tagen zu bewerkstelligen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.