Wenn der Bagger schon da ist…

…dann könnte man ja auch gleich das Fundament für das Gartenhaus ausheben…

Irgendwo muß man ja seinen Rasenmäher, Grabwerkzeuge und Gartengeräte unterbringen, deshalb planen wir für das südliche Eck unseres Gartens ein Gerätehaus aus Holz.
Ja, und nachdem das nicht einfach so im Dreck stehen soll, und noch einige Quadratmeter Pflaster übrig sind, wird als Fundament eben eine entsprechende Ebene befestigt und gepflastert.
Doch bevor es soweit ist, müssen erst einmal die Fundamentstreifen für die Randplatten ausgehoben werden. Praktisch, wenn man gerade eh einen Bagger da hat 🙂

Im Anschluß zerkleinerte ich noch ein wenig Beton und füllte ihn in den Container.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert