Erdbewegung Teil 1

Für heute Vormittag, hat sich relativ spontan ein Bekannter von mir, samt Radlader angekündigt.

Wir hatten uns vor ein paar Tagen schon mal getroffen und grob besprochen, wie ich mir, vom Geländeverlauf her, unseren zukünftigen Garten vorstelle.

Aktuell war ja alles noch recht uneben und im großen Garten vor dem Haus türmten sich noch rund 180 Kubikmeter Humus…

 

 

 

 

 

 

 

So fingen wir in der Früh an, den nördlichen Teil des Gartens aufzufüllen und arbeiteten uns Stück für Stück immer weiter in Richtung Süden voran. Der Humus wurde dabei vom Radlader bereits grob einplaniert, die grobe „Feinheiten“ erledigte ich mit dem Rechen.
Bis Mittag war dann auch schon ein gutes Stück geschafft, so daß wir guten Gewissens eine fußballbedingte Unterbrechung einlegen konnten.

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.