Der Glaser war da! Schatten!!!

Heute soll es sehr heiß draußen werden…
Das mussten die fünf Glaser leider deutlich zu spüren bekommen. Vormittags waren sie damit beschäftigt, die insgesamt neun, schweren Glasscheiben auf die zuvor verlegten gummierten Schienen zu verlegen. Jede dieser Scheiben schlägt mit ca. 100kg zu Buche, auch die Tatsache, daß die Scheiben relativ unhandlich sind und unsere Terrasse erhöht steht, hat die Sache nicht gerade leichter gemacht.

 

Nach der Mittagspause wurden dann die beiden Markisen montiert. Auch hier waren sowohl das Gewicht, als auch die Unhandlichkeit die erschwerenden Faktoren.
Bis zum frühen Abend war dann jedoch alles fertig und auch die Motoren soweit verdrahtet, daß wir noch ein wenig den neuen Schatten genießen konnten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.