Waschbecken, Toiletten und Mischbatterien… und auch das WC wächst

Heute war der Installateur auf der Baustelle. Neben Waschbecken und Toiletten, wurden auch sämtliche Armaturen, Eckventile und Brauseköpfe installiert.
Während dessen flieste ich die Wände unseres Gäste-WCs weiter. Irgendwann in der Planungsphase hatten wir die Idee, unser WC in Richtung Hundertwasser Zimmer zu gestalten. Da uns die Originalzimmer doch fast ein wenig zu krass für den täglichen Gebrauch erschienen, haben wir uns ein eigenes, abgeschwächtes Design überlegt. So zieren nun weiße Kacheln mit einzelnen Mosaik Steinen als Highlights sowie eine Bordüre aus dem selben Mosaik, die ersten beiden Wände.

   

 

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.