Unser Grundstück

Unser Grundstück, noch mit altem StadelHier soll es also entstehen, unser neues Zuhause…
Ein schönes, weitläufiges (972m²) Grundstück, mitten im Herzen von Biberbach.
Doch, da steht ja noch ein alter Stadel drauf.
Der muß natürlich erst noch weg.

Der alte Stadel

Eigentlich schade, dass der Dachstuhl so morsch und vom Holzwurm zerfressen ist.
Eine überdachte Stellfläche in der Größe wäre schon sehr nützlich gewesen.
Vielleicht ein Partystadel oder für die zukünftigen landwirtschaftlichen Großgeräte (Rasenmäher-Buldog 😉 ).

Aber in diesem Zustand kann man ihn leider nicht mehr erhalten.
Nicht auch zuletzt deshalb, weil er hohl auf einem, von außen frei für Tiere zugänglichen, erhöhten Fundament steht…
Schade…

Schweinestall-Trümmer

Naja, dann machen wir uns mal an das Leerräumen und Abreißen des im Inneren liegenden kleinen Schweinestalls. Die alten Backsteine lagern wir natürlich vorsorglich zur späteren Gartengestaltung ein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.